Wie viele Jahre oder Monate spielt FTWD vor TWD?

2 Antworten

Spielt fast zeitgleich, in FTWD gab es zu Beginn noch nicht den großen Ausbruch, sondern es startet bevor alle Straßen mit Zombies gefüllt sind.

In TWD wird man ja direkt in Episode 1 in die Apokalypse reingeworfen mit Flashbacks zu der Zeit vor und während dem großen Ausbruch.

Die finden im großen und ganzen Zeitgleich statt. Nur ist ftwd eine Elend schlechte Serie die immer mehr abbaut. Staffel 1-3 gehen noch aber danach wird es immer schlechter. Die letzte die bisher auf BlueRay rauskam haben wir dann abgebrochen weils nicht ehr zu ertragen war.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin