Hat das Veterinäramt immer das Recht ins Zuhause zu kommen?

2 Antworten

Das Veterenäramt kommt ja nicht einfach so .... frag sie doch mal wer Dich da zur anzeige bringt ...

Lina030298
Fragesteller

hab ich schon. Ist natürlich anonym 😀 und anonym kann eine Person auch mehrfach dort was erzählen.

Hast du sie gefragt,warum sie kommen? Grundlos sollten sie eigentlich nicht auftauchen,und schon gar nicht zweimal hintereinander.

Lina030298
Fragesteller

Beim ersten Mal war der Grund, dass sie gehört haben wie meine Tiere in ihrem eigenen kot schlafen müssen.. war natürlich gelogen wie die es dann auch gesehen haben bei mir. Beim zweiten Mal war es dann der Grund dass sie gehört haben, dass meine Hunde an der Heizung angeleint sein sollen nur und ich sie scharf mache gegen andere Hunde, wieder auch nur gelogen…