Meine Dolce Gusto Kaffemaschine blinkt zweimal rot und geht dann aus hiulfe

2 Antworten

Das sind zwei Elektrolytkondensatoren (Folienkondensatoren), die ausgetauscht werden müssen. Wenn man sich da nicht ran traut, denn sollte man es lieber lassen und sich eine neue kaufen. Ich habe meine letzte Woche so repariert!

Hallo, habe das Problem seit zwei Tagen auch, der Kundendienst sagt ich soll entkalken, aber es tut sich nichts, hatten sie eine Lösung gefunden? Danke

Maracyn
Fragesteller

nein, wir konnten ihr nicht mehr helfen und haben uns jetzt eine neue gekauft