Meine Dolce Gusto Kaffemaschine blinkt zweimal rot und geht dann aus hiulfe

3 Antworten

Das sind zwei Elektrolytkondensatoren (Folienkondensatoren), die ausgetauscht werden müssen. Wenn man sich da nicht ran traut, denn sollte man es lieber lassen und sich eine neue kaufen. Ich habe meine letzte Woche so repariert!

Hallo, habe das Problem seit zwei Tagen auch, der Kundendienst sagt ich soll entkalken, aber es tut sich nichts, hatten sie eine Lösung gefunden? Danke

nein, wir konnten ihr nicht mehr helfen und haben uns jetzt eine neue gekauft

0

Hilfeeee, ich hab das Problem auch, 2x rot blinken dann nix mehr!!!

wir mussten sie entsorgen und uns eine neue zulegen :(

0

Wenn ich meine Dolce Gusto eingeschaltet habe und grün leuchtet und ich dann den Hebel betätige blinkt sie rot.Warum?

...zur Frage

TV blinkt?!

Hey ich habe mir vor nem halben Jahr einen smart tv von toshiba zugelegt. Nachts ist mir mal aufgefallen das der Fernseher wenn er aus ist, also die leuchte rot grün blinkt. Sonst wenn er aus ist = rot Wenn im betrieb =grün Im standby blinkt der nun manchmal aber nhr nachts

...zur Frage

Dolce Gusto Kaffemaschine Wie funktionert

Wir haben gerade eben eine Neue Kaffeemaschine gekauft , ( Dolce Gusto Piccolino)

Leider wissen wir nicht wie man mit dieser einen Kaffee macht , in der beschreibeung ist alles mit Bildern da gestellt , und das sehr ungenau .

Danke für jede hilfe !

...zur Frage

Dolce Gusto Kaffeemaschine funktioniert nicht mehr

Ich habe eine Kaffeemaschine von Dolce Gusto, die früher auch einwandtfrei funktioniert hat. Jetzt stand sie einige Zeit im Keller, weil wir sie nicht benützt haben. Ich wollte sie aber mal wieder verwenden, aber jetzt kommt kein Wasser mehr raus. Also, als ich sie angemacht habe, hat sie sehr lange Geräusche gemacht, aber es kam nichts raus.Dann hab ich´s immer wieder versucht, aber die Maschine stinkt dann schrecklich. Sie wird zwar heiß und manchmal kommt auch ein bisschen was raus , aber das Wasser bleibt immer im Kübel. Weiß jemand, was da los ist?

...zur Frage

Kann man bei der NESCAFÉ Dolce Gusto Kaffemaschine auch Tassimo Kapseln benutzen?

Hallo, kann man bei der NESCAFÉ Dolce Gusto Kaffemaschine auch Tassimo Kapseln benutzen?

...zur Frage

Dolce Gusto Maschine funktioniert nicht mehr!

Hallo ihr lieben,

ich habe meine Dolce Gusto Maschine ausversehen angemacht, ne Kapsel rein und den Hebel nach rechts gedrückt obwohl kein Wasser drin war. Danach habe ich den Wassertank wieder aufgefüllt, aber jetzt kommt beim Drücken von dem Hebel trotzdem kein Kaffee raus. Sie macht zwar Geräusche aber keinen Kaffee :-( Ist da jetzt irgendwas durchgebrannt? Wars das jetzt ? Das ist wohl kein Garantiefall?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?