Dolce gusto stoppt nicht :o

2 Antworten

Mach Dir einen Füllstrich an das Glas, damit Du immer weißt wann 125ml drin sind. Normalerweise weiß man das aber wenn man das 2 mal gemacht hat.

Es macht auch nichts wenn man mal ein paar ml mehr ins Glas laufen läßt.

Kann man die Maschine nicht programmieren? Bei unserer (andere Marke) muss man einmal den Knopf so lange gedrückt halten, bis Tasse voll ist. Die menge speichert die Maschine dann. Ansonsten gibt es kleine Messbecher zu kaufen (1/2 Liter).