Hat das Rauchverbot etwas gebracht?

DICKERKLOPS  18.02.2023, 09:20

Was ist ein rachverbot?

shgold
Fragesteller

Rauchen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall. Am Arbeitsplatz wird man nicht mehr vollgequalmt und im Restaurant auch nicht. Das ist doch positiv, wenn die Klamotten nicht nach Rauch riechen und man nicht gezwungen ist, die Verbrennungsgase anderer einzuatmen.

In Neuseeland kostet ein Päckchen Zigaretten 20€. Wäre doch ein Vorbild für Deutschland.

Das kann ich nicht beurteilen. Es wird halt draußen geraucht und drinnen riecht nicht mehr nach Rauch.

Man sollte sich nicht rächen, es gibt halt Gesetze.

Eine Erlösung.

Raucher in den Restaurants und in den Zügen, heute unvorstellbar. Na ja, in den Restaurants gab es,allenfalls in der hintersten Ecke zwei Nichtrauchertische, die Kleider stanken dennoch nach kaltem Rauch.

Welches Rauchverbot?

Wo und wann?

Ich sehe an den Bus-Haltestellen immer noch Menschen rauchen. Und in Biergärten....

shgold
Fragesteller

Das war aber so nicht zu verstehen