Hat das Kaviarfetisch überhaupt noch etwas mit Sex/Liebe zu tun oder ist es einfach eine Psychische Störung von 2 Leuten die ihre scheiße im Bett fressen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Fetisch ist in gewisser Weise auch eine psychische Störung. Ob das jedoch "schlimm ist" hängt davon ab, ob die Betroffenen darunter leiden oder nicht.

Primitiv, unterhalb der Tierstufe. Hat nichts mit Würde und Liebe zu tun.

Wem's gefällt.

Sextrieb ist eigentlich da, um wahrhaft lieben zu lernen. Das wäre menschenwürdig. Denn der Mensch hat Wesen und Geist.

Ich könnte mir vorstellen dass es eine Art ist sich zu unterwerfen zu wollen, auf extreme Weise.

Des weiteren denke ich es könnte eine starker Drang nach intimität sein, es gibt wohl nichts intimeres als Ausscheidungen von jemand anderes zu sehen, riechen, schmecken.

Ich kann mir auch gut vorstellen, die Person kann sich selbst nicht akzeptieren, fühlt sich wertlos und darum irgendwie angezogen von Exkrementen.

Wahrscheinlich könnte man es als eine psychische Störung betrachten, die ihren wahren Ursprung aber wo anders hat.

Mich würde es Interessieren was echte Psychoanalytiker davon halten.

Naja, ist halt ein relativ weit verbreiteter Fetisch....schliesslich gibt es auf vielen Porno-Seiten eine Kategorie für Scat-Videos....für andere Fetische gibt es das nicht.

Ein Fetisch zeichnet sich ja dadruch aus, dass man durch irgendetwas Ungewöhnliches erregt wird...

Fetisch ist fetisch. Jeder Mensch mag andere Dinge. Du musst nicht das mögen, was dein Nachbar Karl-Heinz-Dietrich im Bett mag. Es ist definitiv keine psychische Störung. Theoretisch könnte ich sagen: "Bahhh du hast nh psychische Störung... Du magst Brüsteee" etc. Also es ist einfach bei jedem anderes. Fetische können komisch und verrückt sein, aber solange es der Person und deren Partner im Bett Spaß macht, wieso nicht?? :)