Nein das ist nur das Gehäuse, da ist also kein Laufwerk verbaut.

Das oben rechts ist aber der Platz um Laufwerke zu verbauen.

IchHabsNicht
Fragesteller

das mein ich, tut mir, hab ich falsch ausgdrückt, also die Frage stimmt nicht ganz, aber das verlinkete Laufwerk was ich verlinkt hab passt oder, dien Laufwerke sind ja eh alle gleich groß oder 5,25 Zoll

Ja, passt. Das Gehäuse hat zwei 5,25" Schächte, das ist das übliche Format für CD/DVD/Bluray-Laufwerke.

IchHabsNicht
Fragesteller

Wo steht das, ich seh in der Beschreibung nichts von ein Laufwerk, auf den Bild seiht man eine Halterung dafür aber in der Beschriebung steht nichts davon

baumfrosch25  09.09.2022, 12:08
@IchHabsNicht

Doch, steht drin:

PC-Gehäuse - ATX, mATX (Micro ATX), mITX (Mini ITX), eATX (Extended ATX) und CEB, 2× 5,25"-Slots, 4× 2,5"-Slots, 2× 2.5"/3.5"-Slots, usb 2.0, USB 3.2 Gen 1 (USB 3.0), kopfhörer und mikrofon, 1x120mm, max. Kühlerhöhe 170 mm, max. Grafikkartenlänge 390 mm, ohne Netzteil, Seitenwände Gehärtetes Glas

Wo sollte die Festplatte sonst hin.

Das Gehäuse kommt ohne Laufwerk. Das von dir verlinkte kannst du dort einbauen.

Generell passt eigentlich jedes Laufwerk in jedes Gehäuse. CDs haben ja meist nur eine Größe, und demnach auch die Laufwerke, und demnach auch der Slot in dem Gehäuse.

IchHabsNicht
Fragesteller

weil in der Beschreibung steht nichts von (Laufwerk, also das es etwas hat um ein Laufwerk einzubauen

Nemophila  09.09.2022, 12:20
@IchHabsNicht

Ganz unten im letzten Abschnitt steht "Auf der Außenseite wird bereitgestellt: 2 Slot für optisches Laufwerk".

Nein das ist nur das Case

Ich würde mir keine Gedanken über Platz machen.

Habe meine 2 SSDs einfach unten am Boden hängen obwohl man die anschrauben kann. Macht doch eh keinen Unterschied :)

IchHabsNicht
Fragesteller

nein nein , es geht hir um ein CD Laufwerk, hab eh eins verlinekt