Hat da jemand eine Antwort drauf?

1 Antwort

Gemüse und Früchte enthalten zahlreiche gesunde Inhaltsstoffe: Vitamine (vor allem Vitamin A-Vorstufen, Vitamin C und Folsäure),Mineralsalze (Magnesium, Kalium, Kalzium, Eisen, Jod, Selen), Ballaststoffe.

Besonders empfindlich für Ethylen sind: Äpfel, Birnen, Blattgemüse, Blaubeeren, Blumenkohl, Bohnen, Brokkoli, Kartoffeln, Lauch, Nektarinen oder Tomaten. Besonders viel Ethylen geben Äpfel, Birnen, Blaubeeren, Mangos, Nektarinen, Pfirsiche, Pflaumen und Tomaten ab.

Usw.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Carlotta295
Fragesteller

Dankeschön:)