Hat Coca Cola Zero wirklich kein zucker?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Süßstoff ist drin. Daher auch der eklige Geschmack. Und jede Menge Kohlenhydrate

21

Das stimmt nicht, Coca Cola Zero enthält keine Kohlenhydrate. Zucker = Kohlenhydrate. In Zero ist kein Zucker drin, also auch keine Kohlenhydrate, denn andere Kohlenhydrate sind nicht enthalten.

0
16
@Ceres52

sagen wir es so egal was für cola es ist es hat immer irgentetwas ungesundes enthalten.

0
20

sowas nennt man versteckte Kohlenhydrate, die sich in Form von Zusatzstoffen darin befinden. letztendlich macht es aber auch keinen Unterschied, ungesund ist es trotzdem, Zucker hin oder her.

0

Es ist kein Zucker drin, nur jede Menge Süßstoff. Die Behauptung über andere Kohlenhydrate der "hilfreichsten Antwort" ist natürlich absoluter Käse.

Die Deklaration auf der Flasche spricht da eine eindeutige Sprache.

Wenn welcher darin wäre, müssten sie das auch angeben. Schau aber  mal, welchen Ersatzstoff sie nehmen.

Was möchtest Du wissen?