Hat 2Bough keine Ahnung von Musik?

6 Antworten

Metro Boomin ist absolut unbedeutend in der Musik-Szene, einer von vielen Ideenlosen Interpreten. Warum sollte man den kennen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

"Wenn man sich mit Musik auskennt sollte man ja schon wissen wer das ist."

Das ist deine Persönliche Meinung. Er kennt sich sicher aus, und nicht jeder kann alles und jeden kennen. Der eine kennt sich halt besser aus als der andere.

Trissii  26.03.2019, 16:54

Upsi. Hab mich vertippt. Wollte hier nicht kommentieren. xD

Ich meine er weiß nicht mal wer Metro Boomin ist.

Ja und? Ich weiß das auch nicht. Dennoch bin ich in der Lage, Musik zu bewerten. Dazu ist es nämlich überhaupt nicht erforderlich, Komponisten, Interpreten oder Produzenten zu kennen. Man muß sich lediglich die Musik anhören.

Er ist bekannter Musik Produzent.

Ich denke er hat mehr Ahnung als du und ich zusammen

Dann weiß er nicht wer Metro Boomin ist na und? Dieter Bohlen kennt auch nicht die ganze Welt und bewertet Leute, die singen. Warum? Weil er früher Musik gemacht hat und somit ne Ahnung von Musik hat.