Hast du schon mal stress mit deine Eltern gehabt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%
Andere Antwort 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Wer antwortet da denn bitte mit was anderem als ja? Jeder hat mal Stress mit den Eltern

zxinxb9
Fragesteller

Hat unsere Lehrerin heute auch genau das gleiche gesagt.

Ja

Ja und meine Mutter kann es einfach nicht lassen, mir teilweise zu erzählen. was ich zu tun habe. Sie wird da leider übergriffig, liebe sie trotzdem und wahrscheinlich will sie nur mein Bestes, aber ich frage mich, warum sie damit nicht aufhört. Bei meinen Geschwistern macht sie das auch ständig. Ich habe schon mein ganzes Leben versucht ihr beizubringen, dass ich sowieso mache, was mir am sinnvollsten erscheint und wenn ich damit auf die "Klappe" falle, löffle ich meine Suppe auch alleine aus. Wie auch immer, Jaaaaaa!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, schon sehr oft wenn ich schlechtere Noten hatte oder nicht gelernt habe 😅

LG

Ja

Schon sehr oft und es wird auch nicht das letzte Mal sein

7veren⁷

Ja

Früher oft wenn es darum ging ins Bett zu gehen 😂