Hast du schon mal "Ich liebe dich" gesagt, ohne es zu meinen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Mit sowas geht man nicht so leichtsinnig um.

Nein diese drei Worte kommen bei mir von Herzen…. Es kommt sehr selten vor aber wenn , dann bedeutet mir diese Person mehr als alles andere auf dieser Welt.

Nein, ich habe das überhaupt nur sehr selten gesagt bzw. vermied den Wortlaut immer, weil ich das irgendwie kitschig finde und es als Phrase einstufe, bis ich bei einer sehr eigenartigen, aber sehr wertvollen Person an einem Morgen, der für sich ebenso speziell war, nicht mehr anders konnte bzw. wo es einfach rausgerutscht ist und auch ehrlich gemeint war ... allerdings in Kombination mit dem Vornamen. Ich weiß nicht, ob ich es seither noch mal zu der Person gesagt habe, die mein Leben aber immer noch bereichert.

Ich denke, dass das gleichnamige Lied von Angelika Milster von 1993 die Situation ganz gut beschreibt.. denn solche alten Schlager kann ich mit der Person, zu der ich das mal gesagt habe, anhören... macht immer wieder und immer wieder aufs Neue viel Spaß.

https://www.youtube.com/watch?v=IhDQwkg_y1w

Woher ich das weiß:Hobby