Hast du schon mal Harry Potter gesehen?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja 47%
Nicht nur einmal 34%
Nein 16%
Nur n bisschen 3%

16 Antworten

Nicht nur einmal

Ich habe den ersten Teil und zweiten Teil gesehen als ich 7 Jahre alt war.Für mich war das damals sehr gruselig deshalb habe ich die immer noch nicht geschaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Hey,

Ich kenne das nur vom hören oder weil Freunde drüber reden.

Geschaut habe ich es aber noch nicht :)

VG 👋🏻

DavidScamander  10.02.2021, 09:50

Dann hole es nach :)

Im Freundeskreis gibt es meistens gemeinsame Interessen. Vielleicht gefällt es dir?

Nicht nur einmal

Heyyho 👋

Ich liebe die Wizarding World! ❤️

Ich habe die Filme deshalb also schon mega oft geguckt und die Bücher auch gefühlt 1000mal gelesen ^^

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Wizarding World Fan u. beschäftige mich viel damit 🧙‍♀️
Nicht nur einmal

Ja, habe die Filme schon mehrfach gesehen (einmal sogar im Kino). Bin ein Fan der Film- und Buchreihe.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2009 für »Harry Potter«
Ja

Die komplette DVD-Box im Wohnzimmerschrank. Bereits einmal alle am Stück durch angesehen.