Hast du mitbekommen, dass Deutschland (bei den Männern) Europameister beim Flag Football geworden ist?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%
Sonstiges 0%

3 Antworten

Nein

Außer Fußball und Formel 1 hat sich nichts ne Daseinsberechtigung

Nein

Hab von der Sportart noch nie was gehört.

Und weil jetzt nicht nur das Finale bei der Frauenfussball-WM war sondern auch noch Bundesligastart geht sowas doch total unter.

Nein

Kenne die Sportart nicht mal. Kam das etwa in den Nachrichten?

Holzwurm56
Fragesteller

Nein, eher Randsportart, habe es zufällig erfahren und da ich in der Nähe Urlaub mache (em war in Limerick), bin ich hingegangen.