Wo kann ich American Football schauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um im Internet die Spiele der NFL live verfolgen zu können, brauchst du den sogenannten NFL Gamepass. Abonnieren kannst du den ausschließlich bei gamepass.nfl.com. Ist nicht ganz billig, je nachdem wann du in die Saison einsteigst.

Wenn es nicht unbedingt Internet sein muss, kannst du alternativ den TV-Sender ESPN America abonnieren. Je nachdem in welchem Bundesland du dich befindest, gibt es da verschiedene Möglichkeiten. Eine Beschreibung dieser findest du unter http://www.football-blog.net/american-football-im-tv/

ESPN America, über Digitales Kabel oder über Sat. Da läuft im Moment (fast) nonstop Football, auch viel College Football und zurzeit auch Baseball Playoffs. Also perfektes Programm ;))) Go Yanks!

Aber wo findet man den und muss man dafür nicht auch zahlen ?

0