Hast du Mal eine Perücke getragen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

nie 45%
nur anprobiert 36%
ja, ich trage eine 18%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jaa, war hochmodern.

in den Filmen aus der damaligen Zeit hatten die Frauen fast alle, also fast alle Schauspielerinnen Perücken auf.

natürlich hatte ich auch eine. hat mir mein damaliger Freund besorgt, die Perücke.

die war schick, die hatte eine herrliche Form--- aber drunter geschwitzt habe ich wie so ein kleines Baschel.

ich habe sie dann irgendwann in einen Friseurladen zum Verkauf gegeben, weil, irgendwann willst du sowas nicht mehr aufsetzen.

ich habe leider nicht ein einziges Foto, wo ich das Ding auf dem Kopf habe. eigentlich schade.

ich habe mir mal hier von nem Perückengeschäft welche schicken lassen, aber die waren alles so fürchterlich, die habe ich zurückgeschickt.

meivolga  15.03.2024, 16:53

Ui, ja das ist aber nett-ein*chen für meine Perücke---äh, natürlich für mich... Daankeschön!

nie

Zum Glück hab ich schöne lange Haare.

nur anprobiert

Hallo!

Ich habe mal als Kind zum Verkleiden ein paar Perücken anprobiert, jedoch waren die mir ein bisschen unangenehm, weshalb ich die wieder abgenommen habe.

LG:)

nur anprobiert

Ist im Sommer unerträglich heiß darunter & die guten sind außerdem unleistbar für normal sterbliche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nie

Tatsächlich habe ich noch nie eine Perücke auf meinen Kopf gehabt.

Ich würde aber auch keine brauchen, denn ich hab ja Haare 😃