Cosplay-Perücke entknoten, wie?

1 Antwort

Hey =)

Also das erste was du auf jeden Fall wissen musst ist,dass eine Perücke aus synthetischen Fasern im Gegensatz zum Eigenhaar komplizierter zu bürsten ist, da bei dem Kunsthaar die Geschmeidigkeit fehlt, welche den Kamm leichter durch das Haar gleiten lassen kann.

Verwende am besten keine herkömmlichen Kämme,da diese Borsten den Fasern schaden können. In Fachgeschäften findest du spezielle Bürsten dafür.

Am besten platzierst du die Perücke auf einem Perückenständer - so fällt die Pflege leichter. Ebenso gibt es spezielle Sprays zum entwirren,aber nur im Fachhandel oder in einem Online Shop.

Ich habe dir mal ein sehr gutes Video heraus gesucht. :D

http://m.youtube.com/watch?v=GGEfYzm4tB8

Lg.BestAnimeFan ♥