Gestylte Perücke aufbewahren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hol dir eine passende, evtl durchsichtige Oscar-Tonne (also eigentlich eine kleine Mülltonne mit Deckel) und klebe einen Styropor-Kopf mit Doppelklebeband auf den Boden der Tonne. So ist das Teil absolut staubdicht u. lässt sich super transportieren.

Umzugskarton, sauberen passenden Karton von Edeka usw. oder einen speziellen Perücken Koffer.

Lass sie da drauf.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.
Trarashbby
Fragesteller

Würde ich ja gerne, aber auf dem Bild steht sie draußen und da kann ich sie nicht lassen^^" Ich will einfach vermeiden, dass Staub oder so drauf kommt.

Lass sie auf dieser Pappe und gebe sie am besten in ein Schrank oder Glaskasten rein.