hast du mal als Babysitter gearbeitet? und wie war es?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja habe ich. :)
Ich habe in den Sommerferien immer auf einen belgischen Jungen aufgepasst, der in Ö Urlaub machte.

Anfangs war er 6 Monate und als ich aufhörte ihn zu betreuen war er 6 Jahre.

Mir gefiel es sehr gut. Ihm auch. Hab sogar meine rudimentären Französischkenntnisse etwas verbessert mit ihm.

Ja, als Jugendliche in der Nachbarschaft. Hat mir eigentlich immer Spaß gemacht. 🙂

Mache ich jede Woche an einem Tag bei meinem Enkelkind. Die schönsten Stunden der Woche!

Ja voll oft bei unserem Neffen von ganz klein auf. Auch gestern und heute, aber er ist schon 7j.

Ja, ab 16 Jahren habe ich damals mein Taschengeld unter anderem durch Babysitting ausfgebessert.