Hast du Kakteen?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Ja 61%
Nein 33%
Bei mir sterben die immer 7%

18 Antworten

Ja

Einige. Habe auch mal einen gehabt, der überall seine Stacheln hatte. Der musste wieder weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung
Ja

Einer ist schon über 8 Jahre alt und ich ihn ca. 3x gegossen in meinem Leben, aber ich bin schon am überlegen, ob ich die Kakteen mal wegwerfe oder rausstelle, da in der Kaktus-Erde möglicherweise kleine Pilze wachsen und sich in der Luft verteilen, was nicht so gesund ist.

Nein

Ich habe keine Kakteen mehr.

vor zwei Jahren habe ich alles abgegeben, raus getan.

ich hatte unter anderem zwei Königinnen der Nacht und einen großen Gliederkaktus.

wenn man älter wird, ist das alles fürchterlich umständlich: du musst die Pflanzen rausheben, du musst sie abbrausen in der Badewanne, du musst sie wieder rein schaffen ins Zimmer.

das wird dann irgendwann alles zu anstrengend.

es hat mir sehr sehr leid getan.

die Königinnen der Nacht haben mehrfach geblüht, aber in der letzten Zeit, in den letzten zwei drei Jahren vor der Abgabe überhaupt nicht mehr. 😔

Ja

Hey Wissensheld310,

ja, ich habe eine kleine Kaktee und die hält sich bisher sehr gut.

Sie sollte aus dem Laden eigentlich weggeschmissen werden, weil sie angeblich zu hässlich/schief gewachsen war. Jetzt ist sie einfach nur schön, wie ich finde. 😊

Und hast du Kakteen? 🌵

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid
Ja

Hi Wissensheld310,

Ja, habe ich. Einige.

Mein Lieblingskaktus ist dieser hier:

Bild zum Beitrag

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
 - (Mädchen, Jungs, Menschen)