Welche Hautfarbe hast du?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

5-6 30%
4 22%
1-2 17%
3 17%
9 13%
7 0%
8 0%

3 Antworten

Ich würde sagen - (minus)5.

Ich bin immer der weißesteMensch am Strand. Und ich werde nicht mal einen Schimmer braun. 10 Minuten in der Sonne und ich habe einen Sonnenbrand und bin krebsrot. Wenn die Rötung geheilt ist, bin ich so weiß als wie zuvor.

Also wenn sich jemand wegen seiner Blässe am Strand unwohl fühlt muss er nur mich mitnehmen, dann wirkt er wie ein Marokkaner.

5-6

Habe zwar sowohl deutsche als auch polnische Wurzeln, aber bin nicht so weiß, wie die meisten Deutschen. Das liegt daran, dass ich regelmäßig Karotten esse. Jeden Tag mindestens 2. Deshalb ordne ich mich eher bei 5 ein.

Lg Moderator396

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1-2

Mit Black Metal Corpsepaint natürlich weiß mit schwarz geränderten Augen!🤘🏻