Hast du hier schon mal versehentlich den hilfreichsten Stern vergeben?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein, noch nie passiert 83%
Ja, ist mir passiert 17%
Keine Ahnung! Zumindest nicht mitbekommen 0%

7 Antworten

Ich habe vor 7 Monate meine letzte Frage gestellt und habe mir dann auch immer sehr genau überlegt, an wen ich die Hilfreichste Antwort ⭐️ vergebe.

Nein, noch nie passiert

Nein.

Ich vergebe den Stern aber nur dann, wenn eine Antwort wirklich hilfreich war - wobei ich aber sehr wenige aber dafür spezielle Fragen stelle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ist mir passiert

Hi. Allerdings. Ganz am Anfang meiner Zeit hier hat das für Unmut gesorgt. Hab bis zu einem gewissen Tag nicht verstanden wieso sich der User drüber aufgeregt hat, heute weiß ich es war ein ,,Troll". Sein Profil ist zum Glück Inaktiv.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein, noch nie passiert

Bisher habe ich immer die Antwort ausgezeichnet, die mir am besten gefallen hat. Jedoch kam einmal ein paar Tage später auf eine meiner Fragen eine viel bessere Antwort. Da habe ich es einfach nur dazu geschrieben, dass diese Antwort den Stern verdient hätte, wenn ich diesen noch hätte vergeben können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte ethan227 bestätigt
Nein, noch nie passiert

Aber manchmal bekommt man nur eine Antwort. Ob die hilfreich ist/war ist dann ein anderes Thema. Da vergebe ich trotzdem das Hilfreich, aus Solidarität, weil es einer zumindest versucht hat.