Hast du Haustiere, und wie heißen sie 🙂?
25 Antworten
2 Rennmäuse mit den Namen Miss Marple und Hermine, ein Pferd names Lucy, vier Enten mit den Namen Vanille, Sonnli, Schimmer (eine hat keine Namen) und zwei Hühner die Robinson und Knalltüte heissen.
2 graupapageien namens Kira und Gismo. Ich liebe die beiden. Sie haben mein Leben Quasi gerettet. Und Kamen genau richtig nach dem Tod meiner Ex. Ich Wollte mein Leben mit Zyanid beenden die Übergabe stand schon fest über darknet vereinbart. Mit den restlichen 3000 was auf ihr Konto war ( ihre Eltern bestanden sogar drauf das ich es nehme ) habe heute noch zu den Eltern Kontakt und sehr gutes Verhältnis die haben mich ihr eigenen Sohn anerkannt. Auf jeden Fall mit den graupapageien hatte ich wieder was was ich lieben kann . Sie haben mich seelisch. Psychisch. Mental wieder aufgepäppelt. Gaben mein leerres und dunkles leben wieder Sonnenlicht und Tageslicht. Wie frech und Schattenfroh. Die haben gelacht wo ich mal ein Bild aufgehangen habe und mit dem Hammer Mir auf dem daumen hauen habe oder ich habe frisch geputzt habe mich schon sehr auf mein Paket gefreut von UPS und es hat geklingelt habe nicht richtig vor Euphorie drauf geachtet bin drüber gerannt ausgerutscht und habe einen schönen Sturz gemacht und beide haben gelacht oder genauso ich war beim Fußball gucken da gab es Elfmeter ich wollte ganz schnell machen habe die Pizza aus dem Ofen geholt war abgelenkt habe den zu etwas kleinen Teller für die Pizza schief gehalten und die Pizza lag auf dem Fußboden beide haben auch gelacht 😔🤣🤣🤣 . Und ich frage dann auch jedes mal ne ist witzig oder was? Beide Antworten mit Ja und lachen weiter und manchmal gibt's auch drecksau Dazu. Oder ich konnte letztens wegen meiner Hüftarthrose ihren Bereich NICHT sauber machen die Voliere und meine mutter hat es getan und ja von der Voliere aus haben beide meine mutter an ihren T-Shirt richtig festgehalten mit ihrem Schnabel. Oder meine Mutter hat ihren Fressnapf mit Frischen Futter gefüllt und was machen beide? wenn meine Mutter das reinstellen wollte tun sie sich mit dem Schnabel richtig fest beißen am Futternapf und halten das Fest bis es dann irgendwie ein Ruck gibt und alles fliegt rum bzw raus. Ein Glück haben beide ihr eigenes Papageienzimmer. Habe eine 90qm Wohnung und haben sogar das größte Zimmer der Wohnung. Für beide ist mir kein Futter. Kein Obst. Kein Gemüse zu teuer . Und lasse sie alle 6 Monate beim Tierarzt durchchecken. Habe auch 10.000 Euro für den Tierarzt im Notfall.
Wir hatten einen Labrador-Collie-Mix und die hieß Motte.
Ich hab 1 Aquarium und 1 Schneckenbecken, die Bewohner haben keine Namen außer wenn man Mama-Nele als solchen sieht, das ist einfach die riesigste der Amanos.
Ja habe ich, sie heißen Tilda und Zimti. Sind zwei Meerschweinchen.
LG YankeeBod