Hast du ein Tesla / E Auto und zufrieden damit?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 80%
Ja (zufrieden) 10%
Ja (unzufrieden) 10%

6 Antworten

Nein

Was mich wirklich am meisten bei Tesla fasziniert.

Wie sie es geschafft haben ein so massive Fanboylobby aufzubauen, die einfach über quasi alles hinwegsehen.

Kenne wie die meisten wohl einige Teslabesitzer.
Auto neu gekauft, mit glaube 12 Mängel. Einige massive Mängel wurden gar nicht erst ernsthaft aufgenommen.
Stattdessen war die Aussage "Das ist normal, dass haben alle Tesla" Und zeigt 3 weitere Tesla, wo ebenfalls die Türdichtung raushängt.

Unfassbar!

Lackschäden, Spaltmaße, Abdeckungen die nicht schließen, etc etc.

Und jetzt das Faszinierende, die Käufer waren trotzdem massiv begeistert.

Zuerst 2h erzählt was bei der Abholung alles vorgefallen ist, aber dann... aber sonst das beste Auto.

Ich stehe dann da mit Fragezeichen im Kopf... Und wehe man sagt etwas (nachgewiesen) negatives.. Uhhhh.. dann werden die meisten gleich angespannt..

Immerhin haben all diese Autos zwischen 70 und 120.000 gekostet.

DerBayer80  28.11.2023, 18:18

Wie war das: es gab wohl einige Tesla bei denen schon bei der Auslieferung Schrauben in der Radaufhängung locker oder gar nicht vorhanden waren

justbad123  05.12.2023, 17:24
@DerBayer80

Ja, einfach heftig..

Bei Tesla schauen auch die Behörden oft brav weg, hat man den Eindruck.
Die Kameras können jederzeit überall alles gestochen scharf aufnehmen.
Aber wehe man installiert eine Kamera beim Eingang die etwas zu weit in die öffentliche Straße filmt.

Ich hab keinen aber ich hab nen guten Freund, der hat ein Modell Y als Firmenwagen. Das Ding ist eine Katastrophe auf Rädern. Das Beste daran ist noch der Vortrieb

Ja (zufrieden)

Haben nein. Aber ich hatte ein Model S Performance. Nach 2 Jahren hab ich den Wagen dann aber gegen einen Audi S6 getauscht, da mir die Reichweite einfach nicht gereicht hat.

MFG

Nein

Nein E Autos sind nix für mich

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Autos😍
Nein

Schön dass ich trotzdem abstimmen darf :D

Inkognito-Nutzer   28.11.2023, 17:16

Das habe ich berücksichtigt das du antworten wirst :)