geht

Von aussehen/Innenausstattung ist eigentlich gut bin aber nicht sonder Fan von elektro Autos

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Autos😍
geil

Guten Nachmittag, YaHobby!

Geil, geil und nochmals geil.

Die Marke "Porsche" ist ja an sich schon geil, repräsentiert Qualität und ist edel.

Der "Taycan Turbo S" und diverse Varianten stehen auch auf meiner Liste ganz oben, aber das nötige Kleingeld fehlt eben. Selbst das Leasen mit Firmenkonditionen ist zu teuer.

Erinnert mich beim Fahren stets an StarWars und Raumschiff Enterprise. Zumindest zwecks Beschleunigungs- und Abbremssound. Ein richtig schönes Spielzeug.

Gewindefahrwerk reinknallen, Folieren, andere Alufelgen, getönte Scheiben, Carbon, Carbon und Carbon etc.

Wobei man sich bei einer Vollausstattung nebst Tuning fragt, ob es dann preislich nicht doch der "Porsche GT3 RS" sein darf.

Bild zum Beitrag

Der ist noch schöner: (Mission E)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Auto, fahren, Elektro)  - (Auto, fahren, Elektro)  - (Auto, fahren, Elektro)
geil

Finde ich persönlich sehr schick und gut gelungen. Aber für den Alltag zu unpraktisch und zu teuer... Jedenfalls für mich.

VG

geht

für ein normales Fortbewegungsmittel zu teuer und insgesammt völlig Überteuert für ein Alltagsfahrzeug.. das kann sich nur jemand mit einem Fünfstelligen Monatsgehalt leisten .

Als Zweitfahrzeug nur Just for Fun ist das akzeptabel.. aber oklogisch eine katastrophe..

YaHobby
Fragesteller

E Auto

geht

mag elektroautos nicht, und porsche kann besser designen