Findet ihr es auch komisch nicht angeschnallt Auto zu fahren?

3 Antworten

Nein, nicht komisch, lebensgefährlich.

Hallo zwabel3

Ich schnalle mich automatisch an sobald ich im Auto sitze. Es kann sogar vorkommen, dass ich mich vor der Haustüre wieder abschnallen muss, weil ich von dort noch etwas ins Auto laden will. Sollte sich ein Beifahrer nicht anschnallen wollen muss er das Auto verlassen.

Als ehemaliger Notfallsanitäter habe ich Tote gesehen, die nach einem Bagatellunfall mit Sicherheit überlebt hätten wären sie angeschnallt gewesen. Die meisten erlitten einen Genickbruch durch anschlagen an der Windschutzscheibe oder am Dach.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Amerika kiffen und telefonieren sie auch beim autofahren und dabei noch live

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung