Fahren Zivil Polizisten auch alleine?

3 Antworten

Ja auch als Zivilsteife kann es sein das Polizisten allein unterwegs sind. Ist nicht der Standard, kann aber sein.

Wenn ich die Geschichte lese vermute ich aber das es keine Beamten gewesen sind. Wenn es dir wieder passiert kannst du unter 110 auch nachfragen ob Beamte bei dir im Einsatz sind.

Wenn Du das Nummernschild hast, ruf mal die Polizei an und schilder den Fall.

Eventuell hatte der Typ ja ganz andere Sachen vor.

Jstin
Fragesteller

Wir haben das Kennzeichen leider nicht

Das denken wir auch

Rockuser  12.11.2016, 01:10
@Jstin

Ruf trotzdem die Polizei, aber nicht über Notruf, die sind an so was häufig sehr Interessiert,

Die sind immer zu zweit. Kann auch jemand von ner Detektei gewesen sein.