Fahren Zivil Polizisten auch alleine?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja auch als Zivilsteife kann es sein das Polizisten allein unterwegs sind. Ist nicht der Standard, kann aber sein.

Wenn ich die Geschichte lese vermute ich aber das es keine Beamten gewesen sind. Wenn es dir wieder passiert kannst du unter 110 auch nachfragen ob Beamte bei dir im Einsatz sind.

Wenn Du das Nummernschild hast, ruf mal die Polizei an und schilder den Fall.

Eventuell hatte der Typ ja ganz andere Sachen vor.

Jstin 12.11.2016, 01:08

Wir haben das Kennzeichen leider nicht

Das denken wir auch

0
Rockuser 12.11.2016, 01:10
@Jstin

Ruf trotzdem die Polizei, aber nicht über Notruf, die sind an so was häufig sehr Interessiert,

0

Polizisten fahren NIE alleine!

Nomex64 12.11.2016, 01:44

Unsinn, wir haben zur Unfallaufnahme schon Alleinfahrer auf der Bundestrasse erlebt.

0
headtorch 12.11.2016, 11:43

Nichts Unsinn! Ich hatte mein Praktikum dort, und weiß, dass Polizisten in bestimmten Fällen auf jeden Fall auch mal alleine fahren. Im Streifendienst ist dies jedoch nie der Fall.

LG

0

Was möchtest Du wissen?