Hast du dich schonmal mit einem GFreund getroffen und wie lief das Treffen ab?

Derbabo111  03.03.2024, 11:08

Was ist ein G Freund

Cutieee96
Fragesteller

Gutefragenet -Freunde

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, bereits mehrfach- sowohl weiblich, als auch männlich.

Bei diversen Unternehmungen Spass gehabt, weitere Treffen sind geplant.

Cutieee96
Fragesteller

Dann lass es dir weiter gutgehen ;D

Ne und habe ich auch absolut nicht vor. Ich bekomme schon so unglaublich viele Pädo-Anfragen, man kann nicht vorsichtig genug sein. Allerhöchstens, wenn man circa im selben Alter ist, in der gleichen Stadt wohnt und man seine Identität mehrmals bewiesen hat. Auf Snap zum Beispiel. Machen würde ichs dann wahrscheinlich aber trotzdem nicht.

Nein. Aus meiner Perspektive sind hier auch wenige auf Freundschaft/Bekanntschaft aus. Dafür gibt's andere Plattformen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, aber wenn sich was ergibt und es passt würde ich es tun. LG

Nein ! Aber ich knüpfe Freundschaften auch nur im realen Leben.

Pseudo Freundschaften im Internet brauche ich nicht !