wie bekommt er wieder interesse?

erikplayer1000  30.04.2023, 14:29

Habt ihr euch freundschaftlich getroffen oder nicht? Kannte er den Zweck der Treffen?

unbekanntaf123
Fragesteller

Ja, die Treffen sind vom ihm aus gekommen, da er sich was aufbauen wollte.

1 Antwort

Okay, es sieht so aus, als würde er das Interesse an dir verloren haben. An deiner Stelle würde ich mich bei ihm weniger melden, ignorieren würde ich ihn nicht. Sollte er in den nächsten Tagen oder Wochen kein Interesse zeigen, würde ich ihn in Ruhe lassen. Die Gründe warum er Interesse an dir verloren hat, können unterschiedlich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung