Hast du dich mal gefragt ,,Warum ich?"?

4 Antworten

Ne weil genau das spermium mit meiner dna in die eizelle mit auch meiner dna gekommen is also brauch ich mich das nicht zu fragen und der rest auch mit einflüssen aus der umwelt

Hi Wissensheld310,

Ja... das habe ich mich schon oft gefragt...

Dann kriege ich immer gleich einen Knoten im Hirn :/

Es ist sowieso unglaublich, dass es überhaupt Leben gibt, dass Du anhand dieser merkwürdigen Schriftzeichen lesen kannst, was ich Dir mitteile und wir anhand dieser Formen Laute zur Kommunikation machen können und einander verstehen...

Alles so merkwürdig und irgendwie unerklärlich...

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Ja xD

Vor allem wenn mich irgendwer beschuldigt oder es mir einfach zu schwierig wird frage ich mich einfach, warum ich jetzt diejenige war die geboren wurde

Hallo Wissensheld310

Das ist eine gutefrage.net!^^

Ja, diese Frage habe ich mir schon öfters gestellt. Die Wahrscheinlichkeit, dass jeder von uns überhaupt existiert, ist soooooooo unendlich winzig!!

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung