Hast du das Geld für eine der günstigsten Rolex?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja, ich könnte sie mir leisten und finde sie... 54%
Ne, kann sie mir nicht leisten und finde sie... 46%

4 Antworten

Ja, ich könnte sie mir leisten und finde sie...

Rolex hat, meiner Meinung nach, keine schönen Uhren. Hab mir aus Spaß mal alle möglich angeschaut aber alle nicht meins. Aber das ist mir bei vielen der "Luxusmarken" aufgefallen das ich Sie optisch nicht schön fand.

Ja, ich könnte sie mir leisten und finde sie...

... nicht ansprechend.

Neben der Tatsache, dass sie mir nicht gefällt, würde ich such nie so viel Geld für eine Uhr ausgeben.

Eine Armbanduhr ist für mich ein Alltagsgegenstand. Die muss für mich angehem zu tragen und praktisch sein, nicht mehr.

Ich bewege mich außerdem auch nicht in einem Umfeld, in dem wert auf teure Uhren gelegt wird.

Ne, kann sie mir nicht leisten und finde sie...

Wenn ich das Geld hätte dann könnte ich mir die günstigste Rolex kaufen die du genannt hast.

Ich finde das Modell sehr schön, mit den Ziffern am Rand, der vergoldeten Uhrface und dem Korpus.

Es ist eine sehr schöne Uhr die meiner Meinung nach sehr ansprechend aussieht und einen eleganten Eindruck macht

Ne, kann sie mir nicht leisten und finde sie...

Nicht so toll. Meine Uhr gefällt mir besser und hat gerade mal 3% von deiner Rolex gekostet. Und ist auch ne gute Qualität (Titanium-Gehäuse und -Armband, Saphirglas, zwar keine Automatk (bei dem Preis hätte es dann auch keine gute Qualität), dafür Solar). Selbst wenn ich die Kohle hätte, würde ich sie mir nicht kaufen.

Asker284
Fragesteller

Also 221€?