Hast du auch das Gefühl, dass du immer nur die falschen Entscheidungen triffst?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Ich nehme mir immer vor nächstes mal nein zu sagen. Was mach ich? Steh doch wieder im dm/rewe/edeka und klaue was. Mach doch wieder dumme trends mit (z.b. pilotentest, rote tür gelbe tür, deo einatmen um davon high zu werden).

Von Experte rotesand bestätigt

Das kommt manchmal vor, ich denke es hängt damit zusammen, dass ich sehr entscheidungs- und freudig bin, und dann mich dazu hinreißen lasse endlich überhaupt eine Entscheidung zu treffen und die kann dann falsch sein.

Nicht immer, passiert ab und zu

Nein, im Gegenteil. Die Entscheidungen, die ich selbst für mich treffen musste, waren meist gut und berechtigt. Wenn aber andere gemeint haben, für mich entscheiden zu müssen, ging es meist gehörig daneben. Daher mache ich die meisten Dinge am liebsten mit mir selbst aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich nicht. Kommt natürlich mal vor, aber grundsätzlich überdenke ich das Meiste sehr gründlich.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiert mich einfach 🤗