Hast du Angst von Menschen gemobbt zu werden?

11 Antworten

Nein, absolut nicht. Ich bin selbstbewusst, stehe zu mir selbst und ich denke das es schwer wäre, mich zu mobben. Gibt auch nicht viel Angriffsfläche, die jemand für sinnlosen Hass ausnutzen könnte.

Wurde glücklicherweise auch noch nie gemobbt, würde mich aber immer für betroffene Leute einsetzen.

Z.B. weil man schwul ist.

Okay naja, das wäre eigentlich die einzige Angriffsfläche. Aber in der Schule (Oberstufe) werde ich das sowieso nicht erzählen, von daher hat sich das erledigt. Aber ja, wenn es rauskommen würde müsste man sich vielleicht auf Beleidigungen und sowas einstellen, leider ...

Ich habe keine Angst gemoobt zu werden. Wurde ich auch nie. Ich war bisher immer sehr beliebt aber das ist nicht unbedingt immer gut😅 Aber ich habe mich oft für schwächere eingesetzt😁 Mich kann man nicht so leicht mobben😂

Ja,die Gründe:

Rote Haare

Bi

depressiv

Sv

Introvertiert(kommt oft unhöflich rüber)

Keinen Cleangirl-Style

Schminkt sich nt

Habe 5 psychiscte diagnosen

Nein Trans ist keine davon aber ja bin transmann und omni bin sogar age regressor also ja bin mega weit weg der klischees und normen aber mir ist es,egal was andere sagen es ist mein leben ich musd mit diesen körper glücklich sein nicht andere

Was zur Zeit alles als "Mobbing" bezeichnet wird.....

Es kann durchaus sein, dass man als homosexueller Mensch gewissen Drangsalierereien ausgesetzt ist, aber das ist man als Brillenträger, Stotternder etc ebenfalls.

Nur, wenn diese Dinge über einen längeren Zeitraum gehen und massiv auftreten, spricht man von Mobbing und dagegen kann man sich wehren.