Hasst mich mein Crush?

2 Antworten

Junge hast du sie gestalkt oder wie? Weiß sie dass du weißt wo sie wohnt weil sonst ist das schon ziemlich creepy. Um die Uhrzeit vor allem.. Warscheinlich war ihr das alles zu viel also dass du ihr deine Gefühle so offenbarst hast +die etwas unpassende Uhrzeit und dass du dich MITTEN IN DER NACHT?! auf den Weg gemacht hast nur um bei ihr zu klingeln und ihr sowas zu sagen. Also ich fände das schon nicht so nice.

Und was meinst du mit ihr kennt euch quasi nicht

Was du jetzt machen solltest ist erstmal nachhause zu gehen und anscheinend geht sie auf dieselbe Schule also wenn du morgen Zuhause bleibst wäre schon ok und vielleicht auch sinnvoll bei deiner situation

cittyy
Fragesteller

wir haben halt noch nie einen satz ausgetauscht in der schule oder sonst wo

LynnVanegas  14.02.2024, 00:57

Ach ja und falls ihr euch seht entschuldige dich bei ihr

Uhrzeit ist vielleicht ein wenig unpraktisch gewesen

Du kannst nichts tun, als abwarten.

Ich will dir keine zu große Hoffnung machen, aber vielleicht schreibt sie dir noch im Laufe des heutigen Tages

cittyy
Fragesteller

sie hat mir gerade auf whatsapp geschrieben dass ich mich nie wieder blicken lassen soll... wollte antworten, aber bin blockiert

cittyy
Fragesteller
@Growngenius

Habe 2 Bier getrunken ja, aber merkt man mir eigentlich nicht an.