Hasst ihr es auch wenn ihr angeglotzt werdet?

19 Antworten

Von Experte Christina168 bestätigt

Hi 👋,

Klar hasse ich es auch, wenn ich einfach so angeglotzt werde! 😡

Und am allermeisten hasse ich es, wenn mich dann auch noch so ganz seltsame Typen anglotzen!

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Menschen, Streit)

Regilindis  28.11.2024, 16:39

Ja, ja lieber tomkom, ich weiß, diese Typen können einem ja so w a h n s i n n i g zusetzen, gell!

Ich mag das auch nicht und ich werde leider oft angestarrt, wenn ich draußen bin, warum auch immer. Ich bin doch auch ein Mensch, aber das raffen die meisten nicht. Naja, kommt auch drauf an, wie man mich beobachtet. Manche schauen mich blöd an und manche halt so interessiert, was am meisten der Fall ist. Vor ein paar Tagen war ich mit meiner Mutter draußen und nur diese eine Stunde oder eineinhalb Stunden, in der ich draußen war hatten mich viele Jungs und Männer angestarrt

Nein. Ich glotze dann einfach so lange zurück, bis der andere sich in die Hose macht oder weggeht.

Regilindis  28.11.2024, 16:41

D a s ist die richtige Einstellung und Antwort auf solche guten Fragen! Danke!

Ich hasse es n i c h t,

angeklotzt zu werden, denn ich bemerke es nicht! Weil ich darauf gar nicht achte!

Denn es ist mir völlig egal, ob mich andere Leute anschauen, betrachten, anglotzen oder anstarren! Das Können sie halten wie der auf'm Dach! Es ist mir schnurzegal!!

Wenn es denn ab und an aber doch vorkommt, dass mich andere Menschen beim Vorbeigehen unterwegs anschauen, dann tun sie dies mit einem Lächeln auf den Lippen! Und wenn ich das sehe - lächle ich freundlich zurück! Für mich gibt es nichts Schöneres als so ein liebes, kleines Lächeln von vorbeigehenden Menschen! Denn es bewahrheitet sich stets:

"Das Lächeln das Du aussendest, kehrt zu Dir zurück!"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Menschen!

Ich bin vor kurzem in meinem bequemen Onesie bei unserem REWE zum Einkaufen gewesen, wurde schon angeglotzt, mir macht das nichts aus. Menschen, die andere anglotzen habe vieleicht sonst nichts zu tun.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Menschen, Streit)