Hassen mich meine Kollegen? Läästern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gehe direkt zu Deinem Chef und stelle klar, das Du das nicht gewesen bist.

Berichte ihm von diesem lästigen Verdächtigungen, uns stelle es direkt bei Ihm klar  - und zwar OHNE das Du es vorher Deinen "netten" Kollegen sagst. Still und leise....

Diese Lästermäuler reden zwar hinterrücks, sind aber im Grunde genommen Feiglinge....

Ach Quatsch. Das bildest du dir Oftmals ein. Klar bist du nicht grad lange im Geschäft.. Aber das wichtigste ist, dass du dich auf dein Ziel fokussiert. DIr hat sicher niemand eine Wundervolle und tolle Job Laufbahn gegeben. Die Menschen um dich herum kennen dich noch nicht so gut. Du bist diejenige, die sich etablieren muss. Konzentriere dich auf dich und Ignoriere den Gedanken, was ANDERE über dich denken. Durch Taten wirst du Respektiert :)

Die Frage hast du schon vor ein paar Tagen gestellt und ich finde, conelke hat dir schon eine sehr gute Antwort darauf gegeben.

Suche das Gespräch mit deinem Chef.

Was möchtest Du wissen?