Hassen Frauen aus Europäischen Ländern ihre Männer?

3 Antworten

Kann ich nicht bestätigen aus meinem Bekanntenkreis.

Ich kenne zum Beispiel ein deutsches Ehepaar (Eltern von einer Freundin von mir) und die sind sehr respektvoll und auf Augenhöhe miteinander. Die Frau ist auch eine total Liebe und macht sich weder lustig über ihren Mann, noch redet sie schlecht über ihn oder sonstiges.

Nicht alle Frauen sind gleich!

Witzig wie es immer so passt, ich hab eben gerade vor einer Minute nen Youtube Video zum Thema Probleme bei Männer gesehen, also ihre Sorgen im System

Ich persönlich nein.

Ich weiß was für Probleme es für Männer gibt und auch wie unfair Frauen sich oft verhalten und auch das die Anforderungen einfach viel zu hoch sind.

Wir Menschen müssen endlich mal daran arbeiten füreinander da sein zu wollen und nich wer is besser stärker härter

hier das Video, echt cooler Dude (is wirklich gut nich vom Titel abschrecken lassen)

https://www.youtube.com/watch?v=gMVHnbGl99w

Das kann ich nur bestätigen. Habe auch keine Lust mehr auf deutsche Frauen gehabt und mir eine süsse Asiatin gesucht 🙂