Hass gegen die Polizei!?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sollte grundsätzlich nichts hassen, Hass trägt zu gar nichts bei. Ich habe einige Polizisten im Freundeskreis, die wirklich ganz in Ordnung sind.

Auf der anderen Seite habe ich wirklich schon schlechte Erfahrungen mit Streifenpolizisten gemacht, die unglaubliche Butterbirnen waren. Man sollte hier von Person zu Person abwägen. Mit Respekt sollte man jeder Person entgegenen, egal Polizist, Beamter oder Banker.

Deine sogenannten "Freunde" würden dich bei jeder Kleinigkeit verraten, dir um ihre Einnahme Quelle zu sichern dir das Messer in den Rücken rammen...

0

Ich finde auch das die Polizei nichts sinnvolles auf die Reihe bekommt. 17 jährige beim rauchen erwischen tun sie super gerne und mit Genuss. Aber als ich von einem besoffenen Penner belästigt wurde und ich um Hilfe gebeten habe taten sie gar nichts. Genauso wie bei Schlägereien.

Also ich bin noch minderjährig und teilweise wurde ich auf Demonstrationen übelst geschupst, obwohl man auch sieht das ich niemandem wehtun könnte. (klein und zierlich) teilweise wurden auch einige bekannte von mir ohne begründete Gewalt aus einer sitzblockade rausgeprügelt. Ich kann es verstehen das einige hass auf polizisten haben, denn ich hab ihn selber!

Kündigen Polizei 2QE Bayern?

Hi Leute

Ich bin grade in der Ausbildung zum Polizisten in der 2 QE, nun habe ich erkannt dass ich diesen Job ziemlich verabscheue deshalb muss ich kündigen. jetzt will ich wissen muss ich die anwärterbezüge zurückzahlen? Und gibt es ähnliche Alternativen mit meiner Meinung nach interessanteren Tätigkeiten?

Danke euch ^^

...zur Frage

Achten deutsche Polizisten darauf ob ein Kind im Kindersitz sitzt?

Also nehmen wir an man hat ein 10 jähriges Kind im Auge dann fällt es doch eigentlich keinem Polizisten auf ob es im Kindersitz sitzt oder nicht, oder? Von aussen sieht man das nicht. Nur bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle könnte man auffliegen , aber so ist die Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden ziemlich gering

...zur Frage

Warum darf man eigentlich keine Polizisten beleidigen?

Hee. Ich weis dass man Leute sowieso nie beleidigen sollte. Aber es gibt ja das Wort beamtenbeleidigung. Und ich finde Polizisten sind Menschen wie du und ich. P.s. Ich hab ein bisschen was gegen die Polizei weil ich wurde mal von nem Russen verschlagen und meine Freundin hat gesagt ich soll zur Polizei und den Anzeigen und weil ich keine sichtbaren Blauen flecken hatten sagten sie dass das keine Körper Verlegung ist. Ich hab zu den nix gesagt weil ich 15 bin und ich weis ned was auf mich zu kommt wenn ich die "beleidigen würde". Und warum darf man das nicht was macht die so besonders? Und wie sieht es aus wenn der Polizist nicht im Dienst ist?

...zur Frage

Warum werden die Polizisten in Deutschland gehasst oder sind bzw. unbeliebt?

Hallo, ich habe es öfters gesehen das die Mitbürger immer Ihren Hass und Ihre unsympathie gegenüber der Polizei zeigen warum ist das so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?