Warum hasse ich die Polizisten?

7 Antworten

Das sind die die dich aufhalten und Einsperren.

So lange du nicht bereit bist ein zu sehen das die Probleme von dir kommen wirst du unbewusst jemanden suchen der Schuld ist. Z.B. die Polizisten die dich verhaften. Würden die dich nicht verhaften müsstest du ja nicht in den Knast.

Das fällt vielen leichter Fehler auf andere ab zu schieben als sich ein zu gestehen das man an sich selber arbeiten muss.

Weil sie dir nur schlechtes gebracht haben, woran du aber selbst Schuld bist.

Ändere dich. Polizisten machen NUR ihren Job deine Strafen/ Urteilen sind wohl nicht grundlos soweit gekommen. Alles gute weiterhin

Das sind halt diejenigen, die dich jeden Mal erwischen. Es wäre wünschenswert, wenn du erkennst, dass nicht der Polizist etwas falsch macht, sondern du das Problem bist!

Weil du die Verantwortung für dein Handeln nicht übernimmst und der Polizei fälschlicherweise die Schuld gibst, dabei bist nur Du selbst schuld.