Hass gegen dicke?

2 Antworten

Also ich selbst habe das schon erlebt, da ich selbst etwas Dick war, aber ich würde es nicht hass nennen. (War bei mir in der Schulzeit)
Es ist geht eher richtung Mobbing und Ausgrenzung, also etwas worüber sich andere gerne lustig gemacht haben, allerdings ist Hass wohl das falsche Wort.
In der Schule gibt es immer welche die irgend einen Grund suchen andere zu ärgern und wenn man dicker ist als andere ist das leider eine beliebtes Ziel.

Kann das nicht nachvollziehen. Finde dicke sogar attraktiver weil es so süß aussieht wenn es etwas schwabbelt.

OE75T  11.02.2022, 02:15

🤣🤣