wielange hab ich nach der weisheitszahn-op dicke backen?

7 Antworten

hallo also ich arbeite selbst in einer ordination wo viele weissheitszähne raus genommen werden ich geben dir einen tipp vl hilft es auch dir du wirst dich sicher fragen ob ich irre bin aber versuch es ich habe es auch nicht geglaubt also wir haben in unserer ordi eine therapeutin diese hat mir nach meiner entfernung sehr geholfen.. nimm ein ganz langes pflaster kleb es dir auf die ganze seite wo du die backe hast wenn auf beiden dann auf beiden und hinten beim ohr machst du dir zwei zeichen auf das pflaster zuerst ein verkehrtes S nur du musst die bogen von dem S das obere nach unten und das untere nach oben zeichnen und daneben ein I dann gehst du damit schlafen und morgen ist die backe weg war bei mir zumindest so ich kann mir denken dass du jz sagst häää?? is sie depatt ich hab mir das selbe gedacht doch es funktioniert wirklich versuch es und sag mir bescheid wie es dir morgen geht.. Glg Bettina

circa 1 woche durch gute kühlung

ich denke das hängt ganz von der Person ab. Vor einem Jahr sind 2 rechts rausgekommen bei mir.. Resultat: leicht geschwollene Wange. leichte bis mittelstarke Schmerzen und 3 Tage "Boxergesicht"

vor 3 Tagen dann die anderen beiden rausbekommen. gleiche voraussetzungen gleiches Verhalten nach der OP Resultat: schon auf der Rückfahrt starke Schmerzen, danach 2 Stunden Heulkrampf vor schmerzen auf dem Sofa, wieder ab zum Arzt Narkose erneuern. danach war Ruhe. Backe 4 mal so dick. grün und blau. inkl wunderschön blau umrandetem Auge. Obwohl ich seit 3 Tage mit dauer Frostbacke rumlaufe. Also man kann nicht pauschalisieren wie der Körper auf sowas reagiert. Leider.... Hoffe das es bald auch besser wird.

Grüße Andre

Zahn gezogen großes Loch was nun?

Hallo mir wurde vor einer stunde mein 7ener zahn gezogen also der letzte backen zahn rechts unten und ich habe vor einer halben stunde den tupfer abgenommen und ich sehe ein riesen loch..

wielange wird es dauern bis das loch zu sein wird? und wielange sollte ich auf speisen verzichten

bitte dringende hilfe habe in 10 tagen mein Festival und ich hoffe ich muss das jetzt nicht absagen xD

danke im voraus :o)

...zur Frage

wielange rührteig backen?

hallo...

ich habe grad einen rührteig gemacht und erst jetzt bemerkt das bei dem rezept nicht dabei steht wielange ich ihn backen muß und auf wieviel grad?

wer kann helfen?

danke im voraus.

...zur Frage

Wie lange dicke Backen nach Weisheitszahn-OP

Und schon wieder habe ich eine Frage zu meiner Weisheitszahn-OP. Ich habe sie vorgestern alle vier unter örtlicher Betäubung operativ entfernen lassen. Ich habe auch gut gekühlt danach und gestern und heute. Meine Backen sind aber ziemlich, ziemlich heftig angeschwollen. Also wirklich nicht mehr im normalen Bereich. Der Arzt meint das sei normal. Wie lane dauert es ungefähr, bis man nichts mehr sieht?:/

...zur Frage

Wieso schwellen backen an nach Weisheitszahn-OP?

Hallo,

Ich hatte heute meine Weisheitszahn-OP alle 4 Stück auf einmal .. und jetzt nach 8 Stunden habe ich richtig dicke Backen .. habe bisschen gekühlt aber nicht viel ..

Meine Frage jetzt wieso schwellen die Backen so an nach einem Eingriff? Und kann ich schon irgendwas essen oder sollte man das nicht machen?

Gruß

...zur Frage

Dicke backen nach Weisheitszahn op. Was tun für schnelle Heilung ?

...zur Frage

Weisheitszahn OP wann die nächste?

Hallo leute.. Wielange sollte man nach einer weisheitszahn Op warten bis man die zweite weisheitszahn Op auf der anderen seite machht. Danke für die antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?