Hass?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein Ich würde niemanden töten , allenenfals in Notwehr.

Allerdings kann Ich nicht leugnen das Ich durchaus manchen den Tod wünschen würde, allerdings keinen den Ich persöhnlich kenne.

Ich habe durchaus schon schwierige Situationen mit und durch Menschen erlebt. Wenn ich einst ungute Gefühle für eine bestimmte Person hege, dann kann ich dagegen erstmal nichts machen. Bin mir aber völlig im Klaren darüber, dass es nichts mit dieser Person, sondern nur mit mir selbst zu tun hat.

Hass bedeutet für mich, dass ich einen schweren Stein mit mir rum schleppen muss. Und das ist mir kein "Lebens-Lehrer" bisher wert gewesen.

Hi lonimakaroni41,

Ja, ich hasse manche Menschen. Ich bin auch manchmal sehr sauer auf denjenigen, aber ich glaube, ich würde denjenigen niemals umbringen.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Hi lonimakaroni41,

Nein, ich hasse niemanden. Und töten will ich natürlich auch keinen!

LG Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann sagen, man mag jemanden nicht aber das Wort hass wird viel zu schnell verwendet

Nein, ich hasse niemanden. Ja, ich kann einige Menschen nicht leiden aber ich hasse sie nicht. Dafür sind sie mir zu egal