Hashbrownies Wirkung?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wieviel hast du denn in den Brownie gemacht? Normalerweile hört das so ca. nach 2h auf. Iss mal etwas, Schokolade, etwas Kohlenhydtratreiches, etwas Fettiges, dann müsste es dir besser gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yogi851
28.02.2016, 01:47

ja ich wollte dir schon vorhin antworten, da hat wohl ein Spießer aber schneller die Frage gemeldet...solche spießer Depp

1
Kommentar von pipsmips2
28.02.2016, 01:48

Das Problem ist, dass die eine Freundin gemacht hat und ich könnte mir auf den Kopf hauen, dass ich nicht nachgefragt habe wie viel :( aber danke 

1

Blabla, trink viel, Tee, Milch.. iss was leckeres. Leg Dich ab. Schau, dass jemand ein Auge auf Dich hat. Höre Dubreggae, am besten Lee Scratch Perry Experryments at the grassroots of dub.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yogi851
28.02.2016, 01:51

du bist blabla. dubreggae. als ob er jetzt das hören würde. Musikgeschmäcker sind verschieden.

1
Kommentar von Yogi851
28.02.2016, 02:33

:D das ist echt funny. sry

1

Das kann bis zu 5-6 Stunden gehen bis es ganz vorbei ist. Den Höhepunkt dürftest du allerdings demnächst erreichen, danach wird es von allein schwächer bis es verschwunden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise kommt die Wirkung erst in 0,5-1 Stunde also dauert sie noch bestimmt 3 Stunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war bei mir auch mal so. Ich habe mich einfach hingelegt und habe mich entspannt (zum beispiel mit musik) dann war es etwas besser. Mam muss einfach abwarten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na, wie geht`s inzwischen?
Besser?
Oder schlechter als je zuvor?

Wieso können sich Abenteurer wie Du eigentlich nicht vorher über die Wirkungsweisen der Substanzen informieren, bevor sie toatal naiv etwas in sich reinpfeifen, von dem sie offenbar nichts wissen?

Google "Rauschzeichen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?