Hashbrownies Wirkung?

8 Antworten

Blabla, trink viel, Tee, Milch.. iss was leckeres. Leg Dich ab. Schau, dass jemand ein Auge auf Dich hat. Höre Dubreggae, am besten Lee Scratch Perry Experryments at the grassroots of dub.

Normalerweise kommt die Wirkung erst in 0,5-1 Stunde also dauert sie noch bestimmt 3 Stunden

Das kann bis zu 5-6 Stunden gehen bis es ganz vorbei ist. Den Höhepunkt dürftest du allerdings demnächst erreichen, danach wird es von allein schwächer bis es verschwunden ist.

Wieviel hast du denn in den Brownie gemacht? Normalerweile hört das so ca. nach 2h auf. Iss mal etwas, Schokolade, etwas Kohlenhydtratreiches, etwas Fettiges, dann müsste es dir besser gehen.

Yogi851  28.02.2016, 01:47

ja ich wollte dir schon vorhin antworten, da hat wohl ein Spießer aber schneller die Frage gemeldet...solche spießer Depp

pipsmips2
Fragesteller
@Yogi851

Oh Mann, und ich hab mich schon gewundert, was mit der Frage passiert ist😪 Naja

pipsmips2
Fragesteller

Das Problem ist, dass die eine Freundin gemacht hat und ich könnte mir auf den Kopf hauen, dass ich nicht nachgefragt habe wie viel :( aber danke