Stimmt es, dass Hundefleisch eine Delikatesse ist?

4 Antworten

Ja, Hundefleisch ist eine Delikatesse. Ob man das auch hierzulande essen kann weiß ich gar nicht. Selber gegessen habe ich es noch nicht, aber schon einiges anderes.

Die Zubereitung ist viel wichtiger als die Zutaten. Es sollte also auch traditionell Zubereitet werden, sonst hast du eben einfach nur Hundefleisch gegessen, ohne der Erfahrung wie solche Gerichte schmecken. So ist es mir mit Froschschenkel gegangen.

Ich habe vor sehr vielen Jahren mal Hund gegessen. Ohne es zu wissen. Habe es erst 14 Tage später erfahren. Eventuell lag es an der Zubereitungsart, aber es hat geschmeckt wie Schwein oder Rind zusammen. War gemacht als eine Art Sauerbraten. Gestorben daran bin ich nicht. Aber wissentlich würde ich es nicht essen.

Glaube zwar nicht. Aber einmal probieren kannst du es ja, sofern es hygienisch ist.

Für den, der es mag, ist es das Höchste.