ich kann auf itube nicht mehr musik runterladen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt jetzt iTube plus. iTube verursachte in letzter Zeit viele Macken, wurde anscheinend gelöscht.

Im Appstore unter Suche mit Stichwort Youtube lassen sich auch dutzende ähnliche Apps finden und dann ausprobieren.

Hallo, iTube, welches die Lieder herunterlädt wurde aus dem AppStore entfernt. Du kannst jedoch, bei dem Reiter Updates, auf Meine Einkäufe gehen, da nach iTube Ausschau halten, und es so wieder herunterladen. LG