Hase der besten Freundin gestorben- was soll ich sagen?

6 Antworten

Schreib deinen 3. Satz von hier !

Viel mehr kannst du da nicht machen, da hilft nur weinen weinen weinen bis man leer ist

Schreib ihr das du ihr gerne helfen wurdest aber nicht weißt wie - schreib ihr einfach ehrlich auch das du eben nicht weißt was du sonst schreiben sollst

Kannst sie fragen ob du ihr Helden kannst, aber auch sie wird wissen das das nicht geht

Vielleicht googelst du mal das Gedicht

DIE REGENBOGENBRÜCKE

und schickst ihr das mit

Sag ihr das du auch darüber trauerst und das du für sie da bist. So etwas tröstet.

Sei einfach du selbst und zeig Ihr deine mittrauer. Sich anderes verstellen kommt sehr unpersönlich und kann gegenüber der anderen Person sogar unhöflich rüberkommen

Fragenvolle1
Fragesteller

Ja Ich wollt Grad diese Frage wieder löschen...

Ich hab mich nur so schlecht gefühlt dass ich nichts dagegen tun kann aber ich hab ihr jetzt gesagt dass ich immer für sie da bin...

Auch "nur eine Nachricht" kann tröstend sein.

Es tut dir leid, du weißt, was ihr das Tier bedeutet, du würdest sie gern in die Arme nehmen und trösten, du bist in deinen Gedanken dei ihr.....

Schreib "Er hoppelt jetzt im Hasenhimmel"