Hartz 4 Empfänger..Chancen bei liebe?

8 Antworten

Bro Harz 4 ist das geringste Problem, dafür kann auch nicht jeder was, und erst Recht nicht für die Größe.

Aber an deiner Ernährung und wie du mit dir umgehst kannst du ändern .Sprich: nicht soviel Pizza Essen und Bier trinken, Zähne putzen, Nägel schneiden, Haare schneiden, Duschen, etc

Bestimmt gibt es Frauen die auf so einen Typ Mann stehen und man weiß ja nie was im Leben auf einem zu kommt, aber die Chancen sind wahrscheinlich nicht ganz so hoch, dass viele Frauen auf sowas stehen. Fang doch zuerst mal damit an, das zu ändern, was recht einfach geht, also deine Ungepflegtheit. Dies ist wohl auch der größte Punkt der einige Kandidatinnen abschrecken wird, außerdem wirst du als gepflegter Mensch wahrscheinlich auch höhere Chance bei einem Bewerbungsgespräch haben. Voraussetzung ist natürlich das du überhaupt was an dir und deinem Leben ändern möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gegen das ungepflegt kann man auch mit wenig geld was tun. und ja, warum sollte nicht auch dich eine frau mögen, die eben nicht nur auf geld aus ist.

Wenn du ungepflegt bist hast du eigentlich bei keiner Frau Chancen. Überleg dir einfach mal ob du gerne mit einer Frau zusammen wärst auf die das alles zutrifft. Arbeite an dir selbst, dann gehts dir besser und mit den Frauen wird's dann vielleicht auch was.

NewLife1111  11.03.2021, 13:09

Es gibt genügend Frauen die genauso stinken, ungepflegt und Asi sind wie der FS

Ghoul7  11.03.2021, 13:11
@NewLife1111

heißt trotzdem nicht das er eine Abbekommt. An sich arbeiten sollte er sowieso allein schon für ihn selbst. Das ist doch kein akzeptabler Zustand.

Wenig Chancen.

Ändere Deine Lebensweise grundlegend und dann bekommst Du einen Job und vielleicht auch ein nettes Mädel vom Lande...