Hart in der Schule?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde versuchen an etwas anderes zu denken und dich vielleicht auf etwas anderes zu konzentrieren. Denke vielleicht an etwas, dass dich nicht geil macht.

Das Problem was du hast, hatte eigentlich jeder Mann in deinen Alter mal. Das ist auch nicht so schlimm. Du solltest, wenn du schon eine Latte hast, aufpassen, dass die keiner sieht.

Wenn du wirklich so horny bist, dann würde ich dir raten kurz mal auf Toilette zu gehen und dir einen zu wichsen. Dann geht das erstmal für ein paar Stunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

🤣🤣🤣🤣🤣

Gegen deine Gedanken und Fantasie kannst du nichts machen. Du musst es einfach akzeptieren. Wahrscheinlich ist der Unterricht so langweilig und dann hat man halt andere Gedanken im Kopf. Ist ja nicht schlimm. Passiert uns allen im Unterricht 😅 Und in der Pause geht man dann aufs Klo

Ist ganz normal. Geht auch wieder weg. Versuch an was anderes zu denken. Notfalls gibts ja immer noch das Klo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

🦈

Jetzt lautet meine Frage wie ich das in der Schule bekämpfen kann bzw was ich tun kann damit das nicht mehr passiert?

Einfach nicht daran denken, wie du Lisa deinen Schw…

Und bei einer reflektorischen Errektion einfach entspannen - sie verschwinden noch schneller von selbst.

Lieber Doctor Banane,

stecke in deinen Kopf andere Gedanken, dann denkst du nicht mehr so Zeugs.

Jetzt solltest du ins Bett gehen, kein Wunder sind so viele morgens müde, wenn sie so spät noch im Internet sind, wenn die Schule ruft.

Wo du was reinsteckst, ich glaube das interessiert bestimmt keinen.

Wünsche dir schöne Träume.