Harry Potter Zusammenfassung englisch :(?

3 Antworten

Hier hast du eine relativ ausführliche Summary - obwohl man ja Faulheit eigentlich nicht unterstützen sollte.

http://www.gradesaver.com/harry-potter-and-the-philosophers-stone/study-guide/summary

Kürzen und vereinfachen musst du den Text allerdings selber.

adabei  20.04.2016, 19:38

Was ich dir geschickt habe ist nur eine Zusammenfassung des ersten Bandes. Du willst aber wahrscheinlich über alle 7 Bände referieren.

Lulumara00
Fragesteller

Danke du hast mir echt geholfen un ja ich weiß.Ich mache sowas auch ungern kann jetzt aber eine 4 nicht gebrauchen:(

Hast du das so kurzfristig erst heute bekommen für morgen?

Ich glaube deine Aufgaben bekommst du ganz sicher alleine hin, das dient auch zu deiner Übung.

Lulumara00
Fragesteller

ok danke

Turbomann  20.04.2016, 19:19
@Lulumara00

Bitteschön.

Du musst immer mal damit rechnen, dass auch Lehrer mitlesen und dann wäre es doch peinlich, wenn dein Lehrer sieht, dass du deine Aufgaben nicht alleine schaffst.

Lulumara00
Fragesteller
@Turbomann

Ja ich weiß ich mache sowas eigentlich nicht kann aber eine 4 nicht gebrauchen :(

Das schlägt dem Fass den Boden ins Gesicht. Du hast morgen die Präsentation und fragst heute schon nach einer Zusammenfassung? Ich fasse es nicht.

Viel Gück und Erfolg für deine Präsentation!

AstridDerPu

Lulumara00
Fragesteller

Danke :D habe es alleine hinbekommen ich wusste nur nicht was ich machen sollte :( ich kann eine 4 grade nicht gebrauchen