Harry Potter Zusammenfassung englisch :(?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke, keiner wird dir hier eine schreiben weil du deine Hausaufgaben selber machen sollst, schau mal im Internet, vielleicht kannst du da Ideen sammeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lulumara00
20.04.2016, 19:13

ok danke das habe ich mir schon gedacht.Kannst du mir eine Zusammenfassung auf Deutsch schreiben ?

1
Kommentar von Kokosnuss2002
20.04.2016, 19:14

Um diese dann der Person über mir zu geben, dass die sie dir in Englisch übersetzt?

2
Kommentar von Kokosnuss2002
20.04.2016, 19:15

Bitte mach doch wenigsens die Deutsche selbst.

1

Hast du das so kurzfristig erst heute bekommen für morgen?

Ich glaube deine Aufgaben bekommst du ganz sicher alleine hin, das dient auch zu deiner Übung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lulumara00
20.04.2016, 19:16

ok danke 

0

Hier hast du eine relativ ausführliche Summary - obwohl man ja Faulheit eigentlich nicht unterstützen sollte.

http://www.gradesaver.com/harry-potter-and-the-philosophers-stone/study-guide/summary

Kürzen und vereinfachen musst du den Text allerdings selber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adabei
20.04.2016, 19:38

Was ich dir geschickt habe ist nur eine Zusammenfassung des ersten Bandes. Du willst aber wahrscheinlich über alle 7 Bände referieren.

0
Kommentar von Lulumara00
20.04.2016, 19:39

Danke du hast mir echt geholfen un ja ich weiß.Ich mache sowas auch ungern kann jetzt aber eine 4 nicht gebrauchen:(

1

Das schlägt dem Fass den Boden ins Gesicht. Du hast morgen die Präsentation und fragst heute schon nach einer Zusammenfassung? Ich fasse es nicht.

Viel Gück und Erfolg für deine Präsentation!

AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lulumara00
20.04.2016, 21:22

Danke :D habe es alleine hinbekommen ich wusste nur nicht was ich machen sollte :( ich kann eine 4 grade nicht gebrauchen 

0

Grins, also ein bisschen was solltest Du selbst schon tun, weil wir ja nicht Deine Hausaufgaben machen. Jedoch mache ich Dir ein Angebot, Du schreibst hier her was Du auf Deutsch in der Harry Potter Zusammenfassung hast und ich übersetzte es Dir ins Englische. OK?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lulumara00
20.04.2016, 19:13

ok danke 

0

Was möchtest Du wissen?