Harry Potter 1 englisch - Sprachniveau?

3 Antworten

Ich kenne die Abkürzungen auch nicht, aber ich habe ihn auch vor kurzem gelesen und davor auf deutsch und lerne seit ~3, 5 Jahren Englisch und habe ihn sehr gut verstanden

Ich weiß zwar mit deinen Abkürzungen A2 und B1 nichts anzufangen.

Aber die Harry Potter Bücher sind in einem einfachen englisch zu verstehen, mit leichten Vokabeln und Sätzen.

Wenn man die Bücher schon mal auf deutsch gelesen hat, versteht man es auf jeden Fall und selbst wenn nicht, ist es nicht all zu schwer.

Das sind keine Abkürzungen, aber Angaben für den sogenannten Sprachniveau